Wallner Elektrotechnik, ein starkes Team! Themen wie Photovoltaik, 50,2 Hz Problematik, SysStabV, EEG2012, Einspeisemanagement, Service- Wartungsverträge, Messtechnik (BGV A3, E-Check, Beleuchtungstechnik sind unser Ding!!!

Meine Frau und ich...

 ...sind seit vielen Jahren im Handwerk tätig.

 

Seit 1987 habe ich im Bereich des Elektrohandwerks zu tun. Zuerst in der Planung als Technischer Zeichner, später als Elektrotechniker und schließlich als Meister.

Nach einigen Jahren der konventionellen Elektrotechnik (u.a. Gefahrenmeldeanlagen, EIB-KNX, Netzwerktechnik uvm.) liegt mein heutiger Schwerpunkt in der Messtechnik wie den regenerativen Energien; Photovoltaik. Mit Beginn 2009 war ich in diesen Bereichen stets als Technischer Betriebsleiter bzw. Technischer Leiter tätig. Seit 2010 beschäftige ich mich unter anderem mit dem Service und der Beratung (After Sales Service) von Photovoltaikanlagen, dies ist seit 2012 auch Schwerpunkt meiner Selbständigkeit. Hinzu kommt ein stark expandierender Bereich "die Beleuchtungstechnik". Im administrativen Bereich unterstützt mich meine Frau. 

 

 

Wolfgang und Caroline Wallner

Wallner Elektrotechnik 2018 | Telefon +49 89 46 22 22 73 Fax +49 89 46 22 22 74